Mittwoch, 31. März 2010

Pläät

Gestern war es mal wieder soweit. Ich hatte eine kleine Keilerei mit einem anderen Aussie. Voll der Depp sag ich Euch. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit den platt zu machen. Wenn ich den nochmal sehe, dann hat der Arsch aber Kirmes.


Ich habe jetzt voll die Pläät mit einem Piercing. Ich weiß, so ein Piercing ist schon cool. Kommt aber in ein paar Tagen wieder raus. Die Mädels stehen ja auch so auf mich. Doof nur, dass ich jetzt ein paar Tage nicht schwimmen gehen darf. Die haben wohl Angst, dass das Teil in meinem Kopf rostet.

1 Kommentar:

  1. Liebster Pelle,

    da sende ich aber ganz besonders liebe Genesungswünsche auch im Namen meiner Dosenöffner!
    Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Piercings, aber bei Dir war es ja medizinisch indiziert! ;-)

    Gute Besserung

    Deine Amie

    AntwortenLöschen