Samstag, 26. November 2011

Früher war alles besser

Was war das früher schön! Heute vor einem Jahr war es viel besser als heute. Da hatte der Rhein noch Wasser. Im Wald war es nicht so staubtrocken. Die Temperaturen waren einstellig mit 'nem Strich davor. Aber schaut selber wie es letztes Jahr um die Zeit aussah.

Und wenn man sich den Rücken geschrubbt hat, musste man danach nicht in die Wanne

Hach, ich glaube ich werde heute einfach den ganzen Tag in Erinnerungen schwelgen.

Kommentare:

  1. die Hoffnung stirbt zuletzt, der Schnee wird bestimmt noch kommen und uns erfreuen!!!

    AntwortenLöschen
  2. eeeeecht? so kalt war es vor einem jahr? wahnsinn, kann mich gar nicht mehr dran erinnern. ja, der viele staub ist wirklich total grausig derzeit!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen