Dienstag, 15. November 2011

Treffen sich zwei Aussies

Was hatte ich für ein tolles Wochenende. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt soviel Spaß hatte. Am Wochenende kam nämlich mein Facebook-Freund Pino zu Besuch. Freitagabend konnten wir beide uns kurz beschnuppern und fanden uns direkt voll sympathisch. Daher haben wir beide uns schon voll auf den nächsten Tag gefreut. Da haben wir dann eine große Runde durch das Siebengebirge gedreht.
Dabei sind voll die tollen Fotos und Videos entstanden. Ich denke zu Bildern brauche ich nicht viel zu sagen, die Bilder sprechen für sich. Dies ist allerdings nur eine "kleine" Auswahl, quasi "the best of" der besten Bilder:

Endlich im Wald - Leinen los und ab dafür!







 "Huah, ich will Dir fressen!"


 Huch, wo isser hin?

Ich glaube Pino hat gerade einen Lachkrampf.


Wie gut das Herrchen weiß, wo es im Wald überall Wasser gibt. Und dann noch frisch gezapft! Das Toben ist doch ganz schön anstrengend.

Komm Kleiner, lass uns noch eine Rund über die feuchte Wiese rennen. Dann bleibt gleich der Staub besser im Fell kleben!

Was guckst Du?!?!?

Synchron-Stöckchen-tragen, kann auch nicht jeder!

Man was war ich nachdem Samstagvormittag am Arsch. Ich habe fast den ganzen Nachmittag verpennt. Zwischendurch hatte ich ja noch die Bekanntschaft mit dem iRobot gemacht. Aber danach musste ich mich weiter ausruhen, da wir ja am Sonntag wieder den Wald unsicher machen wollten.
So wie wir am Samstag aufgehört hatten, so ging es am Sonntagnachmittag weiter.



So mal die Lage checken!


Ich beiße Dir gleich in den Schwanz
 Nee, war nur Spaß

Erstmal 'ne kleine Abkühlung

Du bist echt ein toller Kumpel!

Dann haben wir erstmal so'n mürrischen Pfiffi abgecheckt

Voll der Otto, der verstand gar keinen Spaß und machte direkt auf dicke Hose.

Wir sind ein Team
 Gib mir 5!

Komm wir holen uns einen Stock, dann kriegt Dein Frauchen wieder zuviel ;-)
 Guck, die schlägt schon wieder die Hände über'm Kopf zusammen ;-)

Uih, hier ist es aber schon dunkel!

So, zum Schluss wollte ich Pino noch die berühmten Aegidienberger-Mäuschen zeigen. Leider waren die wohl alle noch im Wochenendurlaub.

Schade das Pino nur das Wochenende da war. Aber wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Schade das er so weit weg wohnt. Aber dafür gibt es ja Facebook :-)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!! Man sieht das die Beiden soviel Spaß miteinander hatten! Ein Herz & eine Seele ;-) Es war ein tolles Wochenende! Ach, und über die Sache mit dem Stöcken müssen wir uns noch ernsthaft unterhalten ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja nach dem Beginn einer langen innigen Freundschaft aus. Toll. Bei den Sonntagsbildern ja fast schon ein A** und ein Eimer ihr zwei.

    Drück die daumen, das ihr euch ganz bald wieder sehen könnt.

    Video´s möcht ich aber auch noch gucken, bitte, danke :D

    AntwortenLöschen
  3. Video kommt noch. Ich wollte Euch nur nicht zuviel zumuten, sonst gibt es noch eine Reizüberflutung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ein Aussie. der andere ist ein Husky, ein dicker... : )

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dem Willi ausnahmsweise mal Recht geben. Der Husky ist ein bisschen dick. Oder ist der nur unvorteilhaft gekleidet.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen