Sonntag, 13. November 2011

Mein neuer Freund - I, Robot

Am Wochenende ging es zum "Babygucken" zu Freunden. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Fraule hätt gern auch so n baby! Taugt das was? : )

    AntwortenLöschen
  2. Angeblich ja. Kann man sich wohl beim Elektrohändler seines Vertrauens auch mal testweise ausleihen.

    Wie lang das allerdings bei DIR hält, .....
    keine Ahnung. Obwohl, ist ja nicht aus Holz - von daher könnte es schon was halten. Bzw. Du hättest dann einen Spielkameraden, wenn Fraule weg ist. Dann bräuchtest Du nicht immer die Möbel anzuknabbern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mir gerade vor, wir hätten so ein Ding....ich glaub die Donna hätte ein Heidenspaß damit!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Diva, das Ding soll doch seine Arbeit machen, wenn keiner da ist!

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaah ... ich will auch so nen Teil!!!!
    Echt genial .. aber ich hätte Angst darum , denn Sally würde sicher nicht ganz so friedlich wie du mit dem Robot umgehen ......
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. mann, pellemännchen, du bist sooo lethargisch! ICH bin da anders! gugge du hier: http://www.willisworldandfriends.com/2011/12/irobot.html : )

    AntwortenLöschen
  7. Voll die coole Sau! Ich kenn da ein voll blaues Schisserschwein ...

    AntwortenLöschen