Montag, 29. Juni 2009

Mächtig heiß hier

Hej!

Mal überlegen, was heute so los war...langsam verliere ich den Zeitorientierungssinn.
Ach ja, heute ist Sonn(en)tag und es war den ganzen Tag über mächtig heiß hier, so dass ich eiGentlich nichts weiter getan habe, als mich im Schatten aufzuhalten. Tina sagt ja immer, HäuserSchatten sind kühler als Baum-oder SträucherSchatten - wie super schlau die Kleine doch ist!!
Also habe ich fast den gesamten Tag über vor der Veranda der Gäststuga (Gästehäuschen) liegend verbracht ... sogar zu schlapp war ich, um unter dem Werkstatthauschen zu buddeln.
Klar habe ich mich, schon allein um das gefürchtete Wundliegen zu prophyxaxieren, zwischendurch mal von Hier nach Da gehenderWeise bewegt.

Abends sind wir dann zur Abkühlung zum See gefahren. War das wieder herrlich. Alle zusammen waren wir schwimmen.

Zwischendurch habe ich dann entschieden mal wieder den Bademeister zu spielen und habe vom Steg aufgepasst.

Danach musste ich noch das Treibgut einsammeln ("Nein, das aus Holz!")

Nach getaner Arbeit konnte ich endlich die Wassermassen aus meinem Fell entfernen.

Am Abend kam dann noch ein schwedischer Land Cruiser an unserem Grundstück vorbei gebrettert.

1 Kommentar:

  1. "schedischer LandCruiser", soso....

    Kommt ihr nach Hause!

    AntwortenLöschen