Montag, 29. Juni 2009

Rundreise

Heute waren es wieder über 30°C. Mann oh mann, sind wir hier auf Malle? Ich weiß schon gar nicht mehr wie Matsch aussieht.

Heute morgen habe ich dan ertsmal den Wagen vom Schreiner inspiziert. Ganz schön viel Zeug hat der da angeschleppt.

Heute haben wir eine Rundreise um den Siljansee gemacht. die haben hier vielleicht komische Verkehrszeichen.

Unterwegs sind wir auf den Gesunda-Berg geklettert. Im Winter sind da jede Menge Skifahrer. Im Sommer nageln die dann anscheinend die Ski ans Haus. Warum weiß ich nicht.

Am Berg waren dann jedenfalss ein paar Mountainbiker unterwegs. Die faulen Säcke sind aber nur runtergefahren, hoch haben die es sich im Sessellift bequem gemacht.

Das war ganz schön steil.

Ein Glück hatten wir meinen neuen Sabro-Napf dabei. So ein schönes kaltes Wässerchen unterwegs ist schon was Feines.

Dann sind wir weiter gefahren. Es wurde dann ganz schön heiß und ich bin dann zwischendurch einfach mal schnell in den See gehopst. Das tat gut!

Dann haben wir noch einen Stadtbummel durch Rättvik gemacht.
Als wir wieder zurück waren, habe ich mich so gefreut, dass ich Tina erstmal ein Bussi gegeben habe.

Kommentare:

  1. EKELHAFT, die ganzen Krankheitserreger die dort übertragen werden können!!


    Denkt den keiner an den armen Hund!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin doch geimpft. Sonst würde ich das ja nicht machen.

    AntwortenLöschen