Montag, 22. Juni 2009

Midsommar

Boah ist das nachts hell hier. Ich weiß gar nicht wann ich schlafen soll. Ich habe hier mal ein Foto gepostet. Das haben wir um Mitternacht gemacht.


Heute haben alle länger geschlafen. Dann sind wir in ein tolles Restaurant gefahren. Ich habe es mir unter dem Tisch auf den schönen kalten Steinen gemütlich gemacht und gehofft, dass etwas runterfällt. Bei Tina ist natürlich was runtergefallen ;-)



Dann habe wir noch eine Sight-Seeing-Runde am See gemacht und ich durfte/konnte nicht ins Wasser. Aber dafür habe ich ein leckeres Eis bekommen.
Dann haben die sich noch eine Kirche angeschaut. Da hatte ich aber gar keinen Bock drauf und bin in den See gestürmt. War das schon kühl.



Abends sind wir nochmal zum See und über den langen Steg gegangen. Ich wäre doch soooo gerne wieder ins Wasser gerannt. Aber der Steg war mir dann doch zu hoch.
Der ist fast einen Kilometer lang. Und ich musste so dringend Kaka.Ich bin ja ein anständiger Hund und habe dann notgedrungen gewartet bis wir wieder Land unter den Füssen hatten. Hat das gut getan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen