Samstag, 27. Juni 2009

Wenig Schlaf und viel Action

Hej kära Vänner!
Heute war wieder ein solcher Tag, andem ich ganz früh aufstehen musste, es war so sechs
Uhr morgens, nachdem Tina und ich allerdings erst um Zwei ins Bett gekommen sind. Wie gesagt, ich muss ja ständig zusehen, dass Tina hier keinen Unsinn anstellt und da muss Hund eben gewisse Opfer bringen.

Um sieben Uhr sind wir ins 100 Kilometer entfernte Säter gefahren, mit Renés Fahrrad auf dem Dach, weil René dort einen Triathlon mitmachen wollte - und es auch gemacht hat, bin mal wieder stolz auf ihn, dass er es geschafft hat. Tina und ich haben an der Wechselzone gestanden, schön im Schatten und direkt am See, wo ich immer wieder hineinspringen konnte, um mich und mein Fell ein wenig zu erfrischen. Das war ja so cool und auch sehr praktisch.

Und ich konnte dort Bademeister spielen und schauen das die Kinderchen nicht zu weit rausschwimmen.

Auf der Rückfahrt haben wir ein voll komisches Auto gesehen. Das hat gar nicht zu den ganzen schönen alten Ami-Karren gepasst.


Zum Abendbrot gab es dann lecker Falukorv (Fleichwurst). Ich habe haber nur ein Fitzelchen bekommen. Gemein, Pelan & Angie bekommen jeder so eine Wurst als Leckerchen. Ich habe daher beschlossen in den Hungerstreik zu gehen (vielleicht bis morgen)!

Nur noch mal schnell zu diesem Helligkeitsthema zurück- hier Fotos, wie es um Zwei Uhr hier oben aussieht:



- sehr, sehr schön nich` wahr?!! und jeden Abend so unglaublich unfassbar!
Ich weiß, dass Tina das auch findet und das mag wohl auch der Grund dafür sein, warum wir dann immernoch bis früh in der Nacht draussen sind, Ball spielen, Fellpflege an mir betreiben nur so auf dem Tisch herumsitzen und in die Natur schauend oder uns einfach nur Dinge erzählen, die es einfach nur zwischen Hund und Mensch gibt.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf heute Nacht, bis morgen dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen