Mittwoch, 16. November 2011

Happy Birthday to me

So Leute, ich habe heute meinen fünften Geburtstag und ich will nicht lang drum rumreden, wer nicht weiß was er mir schenken soll, hier ein paar Anregungen: 





















Und wer jetzt immer noch keine Idee hat, dem lasse ich gerne meine Kontonummer zukommen ;-)

10 Kommentare:

  1. Nochmal alles Gute zu deinem Ehrentag!!! Die Ritter Sport "Pelle Edition" sind ja super, aber die mit Vicodin hebst dir am besten für die nächste, bevorstehende Jogging Runde auf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pelle
    Happy Birthday! Lass dich schön verwöhnen! Leider konnte ich dir keiner deiner Wünsche erfüllen, diese Sorten gibt es hier bei uns in den Supermärkten leider nicht. Dabei würde ich echt gerne mal die Sorte mit Leberwurst probieren!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns alles gute zum Geburtstag. Sag mal wo gibt es denn so tolle "Schokolade" . ;-)

    Laß Dich schön feiern und kassier ordentlich Geschenke ab.

    Wuffs,
    Arko und Gnomgesicht Nuka
    + Frauchen und Katze Ernie

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und alles alles Gute!!
    Lass dich heute schön feiern!!

    Hahaha.... ich hab gerade so herrlich gelacht :-)
    Was für einen Geschmackt du hast ... *wörks*

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 5ten!! Und falls IRGENDWER weiß wo man das RitterSport Leberwurst und Schweinebraten herbekommt, bitte bescheid geben!! MUSS man ja mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. mein lieber schokoschatz - alles gute zu deinem geburtstag und ein extradickes küßchen
    deine charlotte

    AntwortenLöschen
  7. wir haben uns ganz schön zerbröselt über deinen post! hi hi

    wir wünschen nachträglich auch alles alles gute zum geburtstag und noch einen jahresvorrat von den neuen ritter sport sorten!

    süßes geburtstagsbussi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur ggg... :-))

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen