Freitag, 25. Mai 2012

Arsch auf

Tja, sonst reiß ich ja immer meinen Stofftieren den Arsch auf, diesmal ist es aber umgekehrt. Jetzt habe ich den "Arsch auf". Mein Analbeutelabszess ist nach außen gewandert. Erst hatte ich ein blaues Ei bzw. eher einen Tennisball. Gestern meinte noch der Doc, das die Schwellung langsam zurück geht. Heute Nacht ist es dann nach außen aufgeplatzt. Also heute morgen wieder dahin. Oh man, was ein Scheiß. Da haben'se mir wieder da hinten drin rumgefingert. Mit 'ner Spritze nochmal durchgespült. Hmm, was kam da lecker Vanillepudding mit Erdbeersoße raus. Ab da war dann bei mir Schluss mit Lustig. Seit dem gehe ich durch die Hölle. Ich kann nicht wirklich gehen, hinlegen ist auch doof. Ich sitze nur den ganzen Tag.

Bequem sieht anders aus.

Man was kann ich Euch sagen, waren die heute abend froh als ich endlich Pipi und Kaka gemacht. Und das sogar aus dem richtigen Loch. Mittlerweile habe ich da hinten ja drei! Ein kleines ist noch heute Nachmittag dazugekommen. 

Ach ja, und wenn es bis jetzt noch nicht geekelt hat, kann das Bild ja mal groß klicken :-D


Hach, was wäre ich jetzt gerne ein Killerrüde im rosa Schlüpper mit 'nem Riss im Ohr.

Kommentare:

  1. ach du sch***e ... mensch du armer Tropf ! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr das schmerzt!! Aua aua aua :-(
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!
    Gute Besserung wünschen Sally und ich.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Menno! Armer Pelle! So ein Sch.....! Das hört sich weder gut, noch sonst wie lecker an. Bleibt mir nur, dir gute Besserung zu wünschen und dass du jetzt nicht ewig sitzen bleiben musst. Sicherlich leiht dir der Willi im Interesse eines guten Heilungsprozesses auch seinen rosa Schlüpper! Und ich werde mal ganz doll pusten, dass hilft bei Minifrauchen's Wehwechen immer.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, is ja ekelig! Bin ich froh, dass ich 'n killerrüde mit nem riss im ohr bin. Fraule sagt, sie würde dich jetzt knuddeln und ihr tut das voll leid! Gute besserung, kumpel! : )

    AntwortenLöschen
  4. genau ach du Sch...e im warsten sinne des Wortes! Das tut bestimmt ganz schön weh und an deinem blick sieht man das auch......echt da wünschen wir dir aber wirklich Gute Besserung! Frag mal Frauchen vielleicht hilft kühlen......

    lg
    hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott der Arme :( Gute Besserung!

    Das Video "Die Post war da" ist echt super!

    Liebe Grüße,
    Sabrina & Gucci

    Schaut doch mal bei uns vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh du aaarmer. Ich hoffe das heilt schnell wieder. Uns reicht son bisl Aua am Ballen schon zum jammer. Aber du musst ja richtig tapfer sein.
    Gute Besserung also

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell ist nicht! Das dauert Wochen! Es muss von Innen nach Außen heilen!

      Löschen