Samstag, 12. Mai 2012

Da war der Name Programm

Nun habe ich meine Sommerfrisur verpasst bekommen. Na toll, und das wo die Eisheiligen voll im Gange sind. Ich kann Euch sagen, ich war ganz schon begeistert, als ich da heute auf so einen komischen Tisch steigen durfte.

Gut anderthalb Stunden später war der Eimer voll!

Das Ergebnis .... na ja ... da war der Name des Hundesalons ja mal wohl Programm "Struppi & Co".

Nächstes Mal gehen wir wieder zu unserer Groomerin des Vertrauens und machen dann mal rechtzeitig einen Termin. Was sollen jetzt nur die Mädels von mir halten?

Kommentare:

  1. Sieht doch super aus ;-) *hihi*

    Wuff,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Go Pelle go! Jetzt kannst du wenigstens wieder den Schlitten ziehen! :) L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. schick isser, der Pelle :-) die neue Frisur steht dir hervorragend !!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. dickwanst! lass mal das eis weg... : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat willst Du denn? Bleib Du mal lieber nicht so lange mit Deinem rosa Schlüpper an 'ner Laterne stehen!

      Und übrigens, Du wirst Dich noch wundern, Du wirst jetzt auch auseinander gehen :-D

      Löschen
  5. Hauptsache, dir ist nicht mehr warm. Und es soll ja irgendwann heißer werden. Also ich schwitze ganz schön.
    Und ... ich kann nichts Nachteiliges sehen (oder war das nur der Top-Fotograf ;-))))) ?
    Mach dir keinen Kopf.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pelle,

    ach so schlimm ist das doch gar nicht - wobei, ich bin schon froh, dass ich keine langen Haare habe ;)

    Besuch mich doch auch mal :)

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  7. Ich Maaaag die Langhaarigen Hundis.
    Schicke Frisur :)

    Toller Hund!

    LG Aleks & Finni

    AntwortenLöschen