Samstag, 19. Mai 2012

Des Rätsels Lösung

So, wir waren dann doch mal beim Doc. Die olle Funz hat mir leider doch nicht in den Arsch geschnitten. 

Ich habe einen Analbeutelabszess. Der war kurz vorm Platzen. Der Doc meinte, dass ich total tapfer wäre, weil es wohl höllische Schmerzen wären. Dazu habe ich noch 39,5 Fieber. Das Dingen erklärt auch mein schlechtes Aufstehen und manchmal komischen Gang in den letzten Tagen. Das Teil drückt voll auf's Becken. 

Immerhin können wir jetzt den Termin in der Tierklinik zum Röntgen absagen, ist dann wohl doch nicht das Kreuzband. Jetzt erstmal die volle Dröhnung Antibiotika und Schmerzmittel. Montag schauen wir dann nochmal nach.

Kommentare:

  1. wir wünschen Dir "Gute Besserung" unnd hofftenlich nicht zu viel Aua am Allerwertesten :0))
    LG
    die Hundechaosbande +Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach du armes Schnuffelchen,
    wir schicken dir ganz liebe Wünsche, dass du schnell gesund wirst.
    Tibi packt schon mal ihre Sachen und will dich pflegen kommen . schau mal...
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2012/05/tibi-die-krankenschwester.html
    Liebe Grüße von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Die Spritze kannste ja mal vergessen, sowas habe ich heute schon bekommen. Oder Spritze biste jederzeit willkommen!

      Löschen
  3. Hallo,

    ui das klingt fies...

    aber Du bist ja tapfer oder?

    Halt die Ohren steif!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kumpel, ich wünsche dir baldige Besserung. Da warst du sehr, sehr tapfer. Ich hatte das gottseidank noch nie. Braucht wahrscheinlich auch kein Hund. Lass dir viele Leckerlies geben, das versüßt das Ganze.

    Ich drück dich
    Angus

    AntwortenLöschen