Dienstag, 29. Mai 2012

Tägliche Dosis

Kleines Update, die Schmerzen werden weniger. Vielleicht liegt es auch an dem anderen Schmerzmittel. Die drei Löcher sind mittlerweile nur ein Großes - ca. Daumennagel groß. Bilder erspare ich Euch mal. Das Wochenende war jedenfalls eine Qual. Seit gestern geht es etwas besser. Heute meinte der Doc, dass die Wunde gut aussieht. "HALLO???? Wie kann eine Wunde gut aussehen??!?!?!?!" Egal, die Schwellung ist jedenfalls deutlich zurückgegangen. Wir haben sogar noch zusätzlich einen Wundmanager aus der Klinik zu Rate gezogen. Der kennt sich prima mit solchen Fällen aus. Ihr könnt ja mal aus Spaß bei Google DEKUBITUS suchen und dann auf Bilder klicken :-D . So kurz vorm Essen kommt das gut, macht 'nen schlanken Fuß!

Nur nochmal zur Sicherheit, besonders für den "Klugscheisser" vom Bodensee, der zurzeit ja "HÖLLENQUALEN" erleidet: ICH HABE KEINEN DEKUBITUS! Es ist sieht ähnlich aus!

Jedenfalls sieht es zurzeit recht gut aus, besser als erwartet. Das Ding muss jetzt aber von innen nach außen heilen und das braucht halt seine Zeit. Es wird halt einige Wochen dauern. Aber der Doc ist ganz erstaunt, wie VERNÜNFTIG ich bin, und wie schön RUHIG ich halte, selbst wenn die mir die Spritze hinten reinjagen oder mit dem Finger drin rumpuhlen. [Haste gehört Willi: RUHIG & VERNÜNFTIG] Ich gehe auch so gut wie nie an die Wunde ran. Nur manchmal um zu schauen, wie der Stand der Dinge ist. Aber ein Wort und ich lasse es direkt sein! Daher brauche ich auch keinen Lampenschirm! Wäre ja noch schöner!

So, und damit Willi sich direkt mal wieder in seinen Keller verziehen kann und noch mehr leiden kann, hier ein Bild meiner täglichen Dosis der Kochsalzlösung. Das Ganze zweimal!

Dich kann es auch erwischen Du Bürgersteig-Kacker!

Kommentare:

  1. Mein Gott Burschen - was ist denn los! Symptomeaustausch soweit das Auge reicht! Schaut's dass gsund werdets und pöbelts dann weiter! Macht mehr Spaß. Ich schick euch ein dickes Genesungsküßchen Eure Charlotte!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch pelle, da bleibt mir jede fiesigkeit im hals stecken! Ich wünsch dir, dass es ganz schnell weiter bergauf geht! Halt durch! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, man muss Dich nur schocken, dann wirst Du ganz lieb. Denk einfach mal beim nächsten Tierarztbesuch an DEKUBITUS udn schon hälst'e ruhig!

      Löschen
  3. dickes Knuddel Bussi von der Tante ;-) du bist ein Held !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mensch Pelle, was machstn Du für Sachen. Da kneif ich gleich alles zusammen, wenn ich das nur lese!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung! Halte durch wie ein Mann!!!! Gute Besserung!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen