Samstag, 5. Mai 2012

Womanizer

Man man man, ich glaube ich habe ein Frauenproblem ;-) Die stehen irgendwie alle auf mich. Gestern Abend wollten wir von Oma und Opa nach Hause fahren, da sahen wir einen Hund kommen. Ich schonmal schwups in den Kofferraum. Da habe ich dann mal ordentlich Krawall gemacht. Oma muss die Frau und den Hund erstmal wieder zutexten. Da macht Herrchen den Kofferraum wieder auf, weil ich ihm zu laut war und siehe da "RUHE"! Und flux bin ich mal schnell zur Kontrolle rausgehüpft. Was musste ich erblicken ... 'ne blonde Chica. Sieben Monate ist die Trulla und wie die ran ging. Wir haben eine Ewigkeit gespielt und das abends um zehn. Ich glaub' ich muss jetzt wohl doch mal öfter bei Oma und Opa vorbeischauen, wenn da jetzt so eine in der Nachbarschaft wohnt.
Und heute morgen ging es dann mit dem nächsten Mädel wieder rund. Die ist genauso alt wie Mia, das Golden Retriever Mädel, aber dafür ein paar Stockwerke kleiner. 


Amy, ein Jack-Russell-Mix

Aber die hat es auch schon faustdick hinter den Ohren. Obwohl es heute morgen voll geregnet hat, hatten wir richtig viel Spaß und sind jede Menge durch den Wald gerannt.

Hier ein paar Bilder vom letzten Spaziergang, wo es trocken war









Heute sahen wir dafür etwas "feuchter" aus:

Ich hab' nen nassen Arsch, das ist BÄH!

Wie? Keine Wanne? Geil!

Und das war nur der Morgenspaziergang. Da bin ich ja mal auf den Rest des Wochenendes gespannt.

Kommentare:

  1. Soso, du Frauenheld. Hübsche Freundinnen hast du ja. Aber meinst du, du kommst bei ihnen an, wenn du so durch die Mangel gedreht aussiehst, wie auf den letzten beiden Fotos ;-)))))))
    Frauchen findet die ja klasse, aber ich weiß nicht ...

    Grüße von Kumpel Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo .... DANACH sieht man doch immer etwas mitgenommen aus!

      Löschen
  2. wirklich tolle Bilder von Euch und man sieht das es echt viel Gaudi war!! :0))

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  3. Einen nassen Hintern zu haben, das mag ich auch gar nicht gern! *hihi*

    Ich bin auch ein toootaler Womanizer ;-)
    Wenn dir die Chicks mal zuviel werden, schick' doch ein paar zu mir rüber *gg*

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen