Samstag, 2. Juli 2011

Ich bin in der BILD-Zeitung

Jawohl, richtig gehört. Ich bin in der BILD-Zeitung und nehme dort an dem Wettbewerb "SUPERHUND 2011" teil. Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal dahin schaffe.
Die haben sogar den Link zu meinem Blog veröffentlicht!!!
Ich weiß nur nicht, wie/wo und wann man da abstimmen kann.

Kommentare:

  1. Boah Pelle! Logisch das du der Superhund 2011 bist! Wenn du weißt wo man abstimmen kann, dann sag bitte Bescheid!
    Einemillionneunhundertneunundneunzig Pfoten für den tollen Pellemann!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pelle,
    klar würden wir für dich abstimmen, wenn wir wüßten wo.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Abstimmen geht nur über die Papierzeitung in der Region Hannover. Da werden die besten acht immer veröffentlicht mit Telefonnummern. Leider !!!

    AntwortenLöschen
  4. Boh ey, wir stimmen natürlich für Dich.
    Wuff
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen