Dienstag, 5. Juli 2011

Tisdagskul

Ist schon öde wenn keine Gäste mehr da sind, da ist hier kaum Action. Also nächstes Jahr muss aber die ganze Zeit Besuch da sein. Immerhin haben wir heute einen kleinen Ausflug zum Vidablick gemacht. Das ist der Hang der Abends immer noch so schön Sonne hat. Oben ist ein Aussichtsturm.
Den Turm gibt es bereits seit 1898. Also ist der schon ganz schön alt.
Desweiteren gibt es da auch noch eine Jugendherberge ...
... mit eigenem Golfplatz!
Wir wollten dann noch eine kleine Wanderung über die Loipen machen.
Die haben da sogar Laternen im Wald, damit im Winter die Loipen beleuchtet sind.
Da die Strecken jetzt aber als Mountainbike Strecken genutzt werden, war uns das dann doch was matschig. Mir ja nicht, ich hatte ja keine Crocs an.

Dann ging es in die Stadt mal wieder was shoppen. Warum müssen wir immer da hin, wenn "Tisdagskul" (Markt) ist. Die Fußgängerzone war mal wieder brechend voll und alle kleinen Kinder wollten wieder mit mir knuddeln. Also nächstes Mal hänge ich mir ein Schild um "Cuddle 10 Kr" (Knuddeln 10 Kronen). Immerhin gab es anschließend ein Eis.

Abends ging es wieder zum "Dop" an den See.
Ich habe dann mal wieder das Treibholz gerettet.

Dann ging es nach Hause zum trocken rubbeln auf der Wiese.
Herrlich!
Danach wurde ich noch ein bisschen "trocken gespielt".

Danach war ich aber auch geschafft.
"Gute Nacht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen