Freitag, 1. Juli 2011

Ehre wem Ehre gebührt

Mann oh man, was für eine Nachricht mich heute Vormittag erreicht hat. Ich wurde in die legendäre "Hall of Shame äh Fame" von Willi aufgenommen. Ich bin so gerührt und auch geschüttelt! Dafür muss ich ihn mal unbedingt zum Steakessen einladen.

Da ich ja noch so schwer Aua habe, habe ich heute Morgen erstmal ein Tunnbröd mit Wurst & Käse bekommen. Was sein muss, muss sein! Danach habe wir eine Tour zu quasi dem ersten Baumarkt von 1918 in Schweden gemacht - zu Clas Ohlson. Da ist immer was los. Mittlerweile gibt es darum voll das Einkaufzentrum bzw. fast schon ein Outlet-Center. Da laufen immer voll die lustigen Typen rum. Ich kann dann mit Herrchen da immer schön ablästern.
Von dem ganzen Lästern wird man auch ganz schön durstig.
Es geht ja nix über ein Frischgezapftes!

Dann haben wir die schwedische Variante einer Alarmanlage für's Auto gesehen.
Vielleicht hätte man(n) nur die Scheibe etwas höher machen sollen, weil der Knilch nämlich was rausgesprungen wäre und einen kleinen Struppi kalt gemacht hätte. Die Vorderpfoten waren schon draussen.

Dann gab es erstmal ein lecker Magnum.
Und das schmeckt !!!!
Krieg' ich noch 'nen Nachschlag - BITTE !!!!



Abends ging's wieder zum See.
Heute hatte ich trotz des aufziehenden Regens ein bisschen mehr Lust auf's Schwimmen. Obwohl es alleine nicht so wirklich viel Spaß macht, als wenn man vor 'ner Zicke posen kann ;-)
Gleich wird's nass! Immerhin ist es hier wärmer als zuhause, obwohl ich ja eigentlich gar nicht auf Wärme stehe.

1 Kommentar:

  1. pelle, frauli hat schon unsere koffer gepackt und ist bereit für den herbsturlaub. von rügen nach schweden - der wahnsinn! sie hat irgendwas von traumurlaub gefaselt. :)

    eeeeeeecht?! du darfst eis kosten?! das hab ich noch nie dürfen. ich glaub, ich brauch auch sofort so ein aua!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen