Donnerstag, 30. Juni 2011

Abschiedszoff

Heute ist meine "Zicke" abgefahren. Aber jetzt erstmal ein Bild von dem Sonnenuntergang heute Nacht so gegen 00:15 Uhr. 
Leider kommt der blaue Himmel, trotz zahlreicher Versuche, nicht so wirklich rüber.

Heute morgen war ich dann irgendwie noch nicht so richtig fit.
So habe ich noch ein bisschen gedöst.
Während die Mädels den Abwasch machten.

Dann wurde die letzten Sachen ins Auto gepackt.
Ich habe dann mal lieber auf die Mitbringsel aufgepasst, bevor sich Shona darum gekümmert hätte.

Zum Abschied hat mir "meine" Shona noch drei Ohrlöcher verpasst. Nur weil ich mal schauen wollte, ob sie es auch schön gemütlich in ihrer Box hat. Ich glaub' ich lass DAS von gestern annullieren.
Dann waren 'se weg!
Nach einer kurzen Verarztung hatte ich dann meine Ruhe.
Den Rest des Tages habe ich dann fast nur im Haus verbracht, da es draussen viel zu heiß war. Selbst auf das allabendliche Schwimmen hatte ich keine große Lust. Vielleicht ist es doch der AbschiedsSCHMERZ?
Die nächsten Tage werden jetzt wohl einiges ruhiger werden.

Kommentare:

  1. Siehste nun haste Sehnsucht nach der Shona. Schick doch mal ein bischen von der Wärme hierher. Wir hatten heute erfrischende 17 Grad.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schatzilein! Sag bloß du hast Liebeskummer? Ich kann Shona gerne ersetzen! :) :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. der pelle hat liebeskummer! anders kann ich mir auch nicht erklären, dass du dir von so ner zicke einfach ohrlöcher verpassen lässt! lass dich ja nicht unterbuttern, du weichei,
    das kommt bei mädels generell nicht gut. denen muss man die grenzen aufweisen!
    viele grüße in den norden! erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. ERGO Frauen;
    es geht nicht mit ihnen, aber ohne sie is och laaaangweilig.............

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  5. das mädels-abwasch-foto ist wirklich göttlich! hihihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen