Dienstag, 21. Juni 2011

Der Countdown läuft

Was hatte ich heute (Abend) für einen Stress. Erst gab es quasi eine Art Abschlusstraining mit Shona, die mich voll ignoriert hat. Wenn die wüsste, was da auf sie zukommt. Dann Tschüss sagen bei meinem Kumpel Moritz und Freundin Amie. 
Boah, und dann wurden Koffer gepackt. Ich musste natürlich alles kontrollieren. Was 'ne Arbeit. Und dann auch das noch, meine Agility Stangen müssen leider hier bleiben. Egal, ich gehe sowieso lieber im See schwimmen.
Heute ist ja der längste Tag des Jahres. Die Party dazu steigt aber erst ab Freitag. "Ab" ist kein Schreibfehler, da die Schweden quasi das ganze Wochenende feiern.
So hell ist es um 23:40 Uhr.
Ab morgen wird es ja wieder dunkler.

Hach was bin ich aufgeregt und dann noch das erste Mal mit Begleitung; also mit Vierbeiniger. Ich werde natürlich berichten. Natürlich mit vielen Fotos. Die bewegten Bilder müssen wohl etwas warten und werden dann erst hier nach dem Urlaub veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Ich will mit!!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Boah, warum wollen immer die Mädels mitkommen ;-)

    Da die "Menschen-Diva" nicht mitkommt, hätte ich noch einen "Diva"-Platz bei mir im Kofferraum frei!

    AntwortenLöschen
  3. Eh, Pellemännchen, ich will auch mit! Außerdem find' ich voll scheiße, dass du weg gehst. Wann kommst du wieder? Wann gehts überhaupt genau los? Pass auf dich auf und vergiss nicht, dass die Elche größer sind als du, du olle Angebertöle : )

    AntwortenLöschen
  4. @Willi: aus dem WÖRLDWEITWÄP bin ich ja nich weg ;-)

    Heute Abend geht's los. Falls wir bei dem Unwetter nochmal aus dem Büro kommen. Hier geht gerade voll die Post ab.

    AntwortenLöschen
  5. GAAAAAANZ viel spaß und erholung und bis bald!!! machet joot, hier is' nix los, wettermäßig : )

    AntwortenLöschen
  6. he voll cool, wenns da den ganzen tag hell ist! dann würd ich ja viel besser sehen.

    mann, dir gehts gut! ich wünsch euch viele spaß bei den ganzen feierlichkeiten!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pelle,
    wir wünschen dir,deiner Begleitung und deinen Zweibeinern einen traumhaften Urlaub. Voll cool wenns da so lange hell ist. Da kannste ja auch so lange rum stromern. Viel Spass und übertreibe es nicht mit dem feiern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. schöne ferien und toi toi toi mit den mädels
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen