Freitag, 3. Juni 2011

Das Wolfsrudel ist zurück

Pünktlich zum Kinostart von Hang Over 2 haben wir auch die tierische Version im Kasten. Okay, wir haben erstmal das Poster zum Film gemacht, aber man muss ja klein anfangen.

Hier mal die Darsteller:



Und hier das Plakat:


Kommentare:

  1. lach - super gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Sag' Bescheid, wenn der Film anläuft!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ihr seid ja ne echt coole gang! also sagt mir bescheid, wenn der film in die kinos kommt. oder vielleicht krieg ich von euch sogar karten für die premiere? ich freu mich schon drauf!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha, haaaa prima Plakat und Poster. Na hoffentlich stimmt die Gage. Da gehen sogar wir ins Kino.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Den Film möchte ich gerne sehen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sicher der erste Oscar in der Kathegorie: Bester tierisch tierischer Film!!!

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen