Dienstag, 28. Juni 2011

Ruhetag

Nach dem Frühstück, was draussen eingenommen wurde, war erstmal chillen bei dem herrlichen Sonnenschein angesagt, da es noch nicht so heiß war.

Zuerst musste ich aber was Fell lassen. Wahrscheinlich war Frauchen von den Schafen nebenan inspiriert worden.


Danach war aber erstmal kollektives relaxen angesagt.



Mittags ging es dann zu einem Restaurant, wo wir jedes Jahr Essengehen. Dürfen dürfen da nur draussen sein (bisher). Jetzt sollten auf der Wiese angebunden werden. Pah, aber nicht mit uns! Die haben ja wohl mal einen Knall. Wer schon Osama Bin Laden beherbergt hat, kann ja nur so reagieren. Dafür ist jetzt der "gefällt mir" Button zurückgenommen worden. Und die werden uns nicht wieder sehen. Außerdem hat der Hering diesmal auch beschissen geschmeckt! Eigentlich hätten wir ja noch einen fetten Haufen auf die Wiese setzen müssen. Aber wir haben ja Benehmen!

Auf dem Rückweg mussten die Mädels natürlich mal wieder shoppen. Diesmal bei einer Keramik-Manufaktur. Wir haben uns der weilen im Bach abgekühlt.
Das Wasser war richtig schön frisch. Eine wohltuende Abkühlung.

Nachmittags war dann mal wieder relaxen angesagt.
Shona bekam eine Geschichte vorgelesen ...
... und ich machte "Spocht"!

Abends ging es dann endlich wieder zum See zum Schwimmen. Die Zweibeinerinnen kamen auch mit.
War wohl was frisch!
Und nass dazu!
Ich bin ganz weit rausgeschwommen.
Nur Shona hat sich voll angestellt.

Als wir wieder zurück waren, waren wir beide total müde ...
... und sind sogar fast auf Tuchfühlung gegangen.

Kommentare:

  1. na, wie fühlst du dich jetzt mit deiner sommerfrisur?

    der see schaut ja wirklich himmlisch schön aus! ooooh, das war wohl ein spaß da drinnen.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hätte ich mal nicht soviel Unterwolle. Der See ist ein Traum, besonders weil man an einigen Stellen ganz weit reinlaufen kann. Quasi ein "Nichtschwimmer"-See.

    AntwortenLöschen
  3. Unterwolle ????? Können uns ja zusammen tun und DIE können daraus Wolle spinnen ( spinnen tun DIE ja eh schon ) und für ganz viel buntes Papier Pullover daraus stricken und vertickern.....na was meinste ?
    Dein See ist der Traum :-) :-)
    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  4. also wenn das viele wasser nicht so naß machen tät - mir tät dein urlaub gefallen!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen