Freitag, 10. Juni 2011

Unverschämt

Ja, so kann man das bezeichnen was mir widerfahren ist. Gestern Abend habe ich mich schon gewundert, wo die Tina bleibt. Okay dachte ich mir, vielleicht kommt die ja was später nach Hause. Putzekuchen! Heute Morgen immer noch nicht da. Dann bekomme ich heute Nachmittag ein Telefongespräch mit und schnappe da einige bekannte Wörter auf:
  • Fähre
  • Schweden-Handy
  • Röjis
Blöd bin ich ja nicht! Da habe ich mir ganz schnell einen Reim draus gemacht. Da ist DIE doch tatsächlich ohne mich (äh uns) nach Schweden gefahren. Boah, was bin ich sauer! Wen DIE wieder da ist, die schaue ich eine Woche nicht an. Ach was sage ich: mindestens ein halbes Jahr. Ok, wahrscheinlich werden es nur ein paar Millisekunden. Aber immerhin, Strafe muss sein!


Wenn ich dann in demnächst selber in Schweden bin, suche ich mir halt ein schönes Schweden Mädchen. Die haben mich nämlich immer ganz doll lieb!

Kommentare:

  1. Schwede kenn ich noch nicht, aber ich bin der absolute Norwegen Fan, das soll ja etwas ähnlich sein wie Schweden.
    Pelle? Sollen wir unsere Koffer packen und nach Norwegen fahren? Ich kenn da ein schönes Örtchen.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Warte....ich packe schnelll....dann komm ich dich abholen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Geil ... ich warte ... voran ... los ... zack zack ... DAS DAUERT ...

    AntwortenLöschen