Sonntag, 19. Juni 2011

Hefezopf

Frühstückszeit und ich muss zusehen. Toll, hätte ich gestern doch mal lieber alles von dem köstlichen Hefezopf aufgegessen.
Ein bisschen habe ich dann doch noch zu meinem Leberwurstbrötchen bekommen.
Wer kann meinem Blick schon widerstehen?!?!?!

P.S.: Nächstes Mal hätte ich gerne einen in Knochenform ;-)
        [für mich alleine!]

Kommentare:

  1. Na dir geht's ja gut.. so ein Stück Hefezopf hätte Sally auch dankend angenommen ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. also dein blick ist wirklich unwiderstehlich! soooooo ein süßes g'schau!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch hast du einen geiernden Blick! :) Ich steh nicht auf so Trockenzeugs!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. @Diva: Ich steh auch nicht auf so ein Trockenzeugs. Der war aber schon fluffig & saftig. Sonnst hätte da mindestens Leberwurst drauf gemusst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hättste mal ein bischen an der Folie zuppeln müssen. Dann wär das Teil schon runter gefallen. Solche Blicke muß man drauf haben. Die sind überlebensnotwendig. Sonst geben die Zweibeiner nie was ab.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen