Donnerstag, 9. Juni 2011

Verzockt

Ich glaube ich habe mich gestern voll verzockt. Man bin ich am Arsch.
Mir hängt sogar die Zunge beim Schlafen raus. Sieht das scheiße aus.
Ich bewegt mich heute keinen Meter. Ich bin voll im Delirium. Ok, vielleicht heute Nachmittag mal runter zum Eismann. Aber dann wieder die Treppen hoch. Ich weiß ja nicht. Vielleicht holt mir ja auch einer meine Waffel und ein bisschen Eis. BITTE !!!

Kommentare:

  1. oh du armer pelle! da hast du dich gestern anscheinend wirklich ein bisschen übernommen. ich hoff, dir gehts bald besser und irgendjemand erbarmt sich und bringt dir schnell ein eis!

    gute besserungs schlecki

    AntwortenLöschen
  2. Nein Pelle, das mit der Zunge siehr richtig süß aus!
    Schon wieder zum Eismann!
    Ich finde du gehst da zu oft hin!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde da ja täglich hin. Hatte aber vorhin doch irgendwie keine Lust. Scheint ja auch keine Sonne. Ich mag nur "Ice in the sunshine"!
    Dafür gab´s bei meinen Mädels wieder Butterbrot.

    AntwortenLöschen
  4. na so ein chilltag darf auch mal sein Pelle ;-)
    Und die raushängende Zunge finde ich garnicht so schlimm ... bei Sally hängt der Lappen ständig draussen *hahaha*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich ziemlich geschafft aus! Was haben DIE denm mit dir gemacht? Da können sie dir wohl wenigstens eine Eiswaffel bringen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Pelle,
    ich würde dir glatt ein lecker Eis von unserem Eishörnchen holen, aber bis ich bei dir bin, ist das Eis schon weg.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Hi Pelle,

    einen schönen Mann kann auch eine heraushängende Schlapperzunge nicht entstellen!

    Liebes Wuuuuuff,
    CARRY und LISSA aus Österreich

    AntwortenLöschen