Dienstag, 28. Juni 2011

"Top"-Models

Heute ging es mal wieder auf 'en Berg und das bei dem warmen Wetter. Da war es auch wichtig, dass ich Sonnencreme auf meine Nase bekommen habe.
Gaaannnnzzzz wichtig: SPEICHELFEST !!!

Jedenfalls sind wir dann auf den Gesunda hoch marschiert. 
Da sind wir hoch. Diesmal waren da keine Downhiller. Sogar der Sessellift stand still. Wahrscheinlich Reszission.
Shona war am Anfang noch recht übermütig und rannte hoch und runter. Ich wusste ja, was mich erwartet.
Nach der ersten steileren Passage wurde sie auch ruhiger.
Das Geweih inspirierte mich einen auf Steinbock zu machen.
Dann ging so langsam das Fotoshooting mit den "Top"-Models los.
Wir beide am Abgrund!
Man achte auf den herrlichen Sabberfaden.
"Ohne Worte!"
Man was waren wir danach fertig. Erstmal an der Skihütte ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
Das Bild ist für Willi!
Ladylike

Abends ging es dann wieder zum Schwimmen.
Ich schwimm' dann mal rüber nach Rättvik.
Da bekommt mein Sticker auf dem Geschirr eine neue Bedeutung.

[@Willi: solltest auf die Idee kommen, dazu ein Kommentar abzugeben ...
... stell' Dir vor, Du bist der Stock!]

P.S.: Da wohl die Shona noch nicht nach Hause soll/darf, bleibt Sie noch einen Tag länger!!! Ach, übrigens, aber nicht weitersagen. Die hat mich heute Nachmittag geknutscht! Aber Psssttt!!!!

Kommentare:

  1. Was ihr alles riskiert habt, dür diese tollen Fotos! Ihr seid eben wirklich heldenhafte Bergbezwinger.
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  2. hui von der würde ich mich auch abknutschen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich lieber von dir knutschen lassen , nachdem wir die schwedischen Gipfel erstürmt hätten! Lach nicht! Ich kann das auch, in Norwegen waren wir auch Gipfelstürmer, mir macht das voll Spaß durch die Berge zu klettern, bin ähnlich wie ne Bergziege! :)
    L.G. und viel Spaß wünscht Euch Diva

    AntwortenLöschen
  4. also ihr seid ja wirklich noch fotogener als die ollen zweibeiner models. euch würd ich sofort buchen!

    frauli lässt fragen mit was für einer kamera eure tollen fotos gemacht werden. sie wollen sich nämlich demnächst eine spiegelreflex kaufen.

    bin wirklich begeistert von euren ausflügen! da habt ihr wirklich ein glück mit euren zweibeinern. sehr brav sind die!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. pfffft!
    vielen dank, pellemännchen, du grinsendes monster aus dem see, für deine widmung. wenn ich aus dem wasser steige, sehe ich immerhin aus wie grobi : )
    die fotos sind echt cool, da krieg ich ja gerad lust auf meinen norwegenurlaub. ich war nämlich noch nie im norden. fraule ziehts gewöhnlich in den süden. aber wir freuen uns alle, auch wenn's mit 5 personen und mir im wohnmobil vermutlich ziemlich kuschelig wird! viel spaß noch, du pellewurst, bis bald : )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pelle,
    du bist sehr mutig. So nah am Abgrund zu liegen, uns würde da schwindlig werden. Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht. Du hast ja Shonas Herz im Gipfelsturm erobert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. oh ihr zwei am rande des abgrunds - seid ihr heute schon einen schritt weiter????
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen