Freitag, 17. Juni 2011

Neue Perspektiven

So, der Countdown läuft quasi - "T minus 5". Das Treiben wird etwas hektischer. Die ersten Sachen (Agitlity Stangen; Pezzibälle) werden zusammen gesucht und bei Seite gestellt. Einige Dinge werden ausgetestet bzw. ausprobiert. So werde ich auch am Wochenende noch das Ein oder Andere checken. Ich bin mal gespannt, ob das so klappt. Das Feintunig werden wir dann bestimmt in Schweden machen. Da haben wir ja dann auch eine "Basteltante" (auch Ergotherapeutin genannt) dabei, die bestimmt tolle Ideen hat. Jedenfalls werden sich dann garantiert neue Perspektiven auftun.
Last Euch überraschen und drückt die Pfoten, dass alles funzt.

Kommentare:

  1. he süßer, das ist soooooo ein tolles foto von dir! ein richtiges postkartenmotiv. :-) aber wer oder was sitzt denn da rechts neben dir?

    schleckis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Sieglinde. Mein Amie-Ersatz während des letzten Schwedenurlaubs.

    AntwortenLöschen
  3. duhu.....Pelle könntest du Sieglinde zu hause lassen und mich mitnehmen ?
    ich mache mich auch gaaanz klein ( bin ja eh nur ein Bonsai Briard )

    sehnsüchtig drein blickender Indi
    der dieses Jahr noch einmal nach DK fährt:-)

    AntwortenLöschen
  4. @Indi: Sieglinde bleibt diesmal auf jeden Fall daheim. Diesmal kommt Shona mit. Und die ist "real". Aber um die Männerquote was zu heben, wäre so ein Bonsai Briard nicht verkehrt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich packe !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen