Montag, 27. Juni 2011

Lückenfüller

Leider hatte ich gestern keine Lust an meinem Blog zu arbeiten, weil wir wieder  soooooo viele Fotos gemacht haben, kommt nun ein kleiner Lückenfüller. Dann habt ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf meine "Neue Perspektive".


Der Bericht von gestern folgt im Laufe des Tages. Heute müssen wir erstmal die Sonne genießen und gleich lecker Essengehen.

Kommentare:

  1. Au man, da wird einem ja ganz schwummerig beim Zusehen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß, da war ich so aufgeregt, weil ich nach der langen Fahrt endlich da war. Da freue ich mich immer so und rase erstmal wie ein Wilder über das Grundstück.

    AntwortenLöschen
  3. Uff! Die neue Halsbandkamera ausprobiert???

    Schwindelige Grüße,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. nur gut dass ich so windhundschnell schaun kann! frauli fühlt sich jetzt allerdings etwas angeschickert!! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hüüülfe, ich hab nen Drehwurm. Aber klasse so ne Halsbandcam. Obwohl, da sieht Frauchen ja alles.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen