Sonntag, 19. Juni 2011

Party

Heute kam mal wieder toller Besuch und es roch nach Dogge. Aber der Pelan war leider nicht dabei. Dafür gab es Geschenke (für mich, so dachte ich). Ich habe nämlich mal den Korb inspiziert und das war vielleicht lecker. Kurze Zeit später als meine Zweibeiner "mein" Geschenk überreicht bekommen haben, wunderte man sich, warum den da eine Ecke vom Hefezopf fehlte. Keine Ahnung!

Naja, ich hatte jedenfalls Spaß
Scheint geschneit zu haben!

Die dicke Berta ist jetzt auch gar nicht mehr dick!

P.S.: Für Willi, jaaaaa es gab wieder argentinisches Fleisch, aber diesmal nicht für mich. Ich hatte ja Hefezopf!

Kommentare:

  1. Hallo Pelle,
    das war aber großzügig von dir das du den Zweibeinern noch was vom Hefezopf übrig gelassen hast.
    So wie auf deinen Bildern sieht es bei uns öfter aus. Dafür ist Emma zuständig. Diese kleine Forscherin muß sich auch immer das Innenleben von Plüschtieren ansehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es sehr vorbildlich wie du der dicken berta beim abnehmen geholfen hast. da müsst ihr ja wirklich eine hardcore trainingseinheit eingelegt haben. :-)

    schleckis

    AntwortenLöschen
  3. Du bist also auch einer von denen, die Plüschtiere gerne mal auf links drehen? Aber damit hast du ja auch ein gutes Werk getan, denn die dicke Berta war sowieso ein wenig zu dick.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Schnee ??? Ja ist denn schon wieder Briardwetter ?
    Haste Mecker kassiert ?

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  5. @Indi: Nö, kein Mecker bekommen. Wahrscheinlich weil besuch da war. So habe ich den schön unterhalten. Mein Frauchen hat ja das gleiche veranstaltet http://www.youtube.com/watch?v=L5YKjCjE7Yg , als die das letztes Mal bei denen zu Besuch waren. Pelan würde NIE auf so eine Idee kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Hefezopf! Das passt zu dir : )

    AntwortenLöschen