Donnerstag, 23. Juni 2011

Angekommen

Nachdem wir heute um 0.00 Uhr pünktlich losgefahren sind, haben wir es auch im gesteckten Zeitplan nach Schweden geschafft. Um 19.30 Uhr waren wir dann da. Wäre aber eigentlich einiges früher gewesen, da aber sehr viele bzw. wahrscheinlich alle Schweden auf dem Weg zu ihren Sommerhäusern waren, war am Ende doch recht viel Verkehr (für schwedische Verhältnisse). Das dumme an der Sache ist eigentlich nur die Fahrweise der Schweden. Bei 90 km/h fahren die eher 70, wenn dann eine Blitze kommt, nochmal 10 km/h langsamer. Halten das dann auch nochmal 3 Kilometer. Könnte ja direkt danach noch eine Blitze kommen und falls die nicht korrekt eingestellt, machen wir lieber langsamer. Ahhhhhh, die sind sooooo laaaahhhhhhmmm!

Heute Mittag haben wir Pause am Brahehus gemacht. Als ich aus dem Auto gehüpft bin, dachte ich, ich spinne, da war die Antje. Supi! Dann geht die zu Ihrem Auto, macht den Kofferraum auf und wer kommt da raus .... Shona. Oh nein, ich bin erstmal vor der Zicke stiften gegangen. Mein Urlaub ist damit gelaufen. Und dann ist auch noch Frauchen bei denen die letzten 400km im Auto mitgefahren. Super! Und wir durften die ganzen lahmen Schweden aus dem Weg räumen. Aus dem Mädels-Auto kamen dann nur dumme Sprüche per Walkie-Talkie.

Jetzt sind wir alle hundemüde und müssen erstmal schlafen. Aber es ist noch nicht dunkel. Wie soll das nur gehen?
Fotos gibt es heute keine. Videos kann der Herr hier nicht schneiden, da angeblich das Laptop zu schwach auf der Brust ist. Naja, Hauptsache es sieht schick aus. Dann hat er halt nach dem Urlaub jede Menge zu tun.
Ab morgen wird es dann hier auch wieder bunt hergehen: HEJA SVERIGE !!!


P.S.:  Als wir angekommen sind, haben wir erstmal alles zusammengebellt. Hat das schön geschallt! Jetzt wissen alle, das ich Verstärkung mit gebracht habe. Die Schafe haben sich auch direkt im Stall verzogen.

P.P.S.: Die Zicke ist doch gar nicht so schlimm. Vorhin lagen wir zusammen (Abstand 50cm) unter dem Esstisch! Rekord!!!

Kommentare:

  1. Pelle, ich beneide dich so. Ich würde ja sooo gerne die Zickenfraktion in Schweden unterstützen! :)
    Schönen Urlaub euch allen wünscht das Diva Rudel.
    P.S. Du hättest eine Augenbinde mitnehmen sollen, damit du auch im héllem schlafen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern schon Urlaub - und Schweden würde mir auch gefallen! Neid!
    Das mit dem langsam Fahren, von wegen Blitze, funktioniert doch schließlich ganz einfach: Für je 10 km/h langsamer fahren, als vorgeschrieben gibt es einen Bonuspunkt in Schwedens "Flensburg" und wenn man 100 Bonuspunkte zusammen hat, dann wird einem 1 Punkt in der Verkehrsünderkartei erlassen - glaube ich....!?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Prima das ihr gut angekommen seid. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Du und Shona, ihr werdet schon noch dicke Freunde. Wirst sehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen