Dienstag, 19. Juli 2011

Kreativ Blogger Award

Anscheinend gibt es 'ne neue Form vom Kettenbrief. So ganz genau weiß ich nicht was das soll, hört sich aber gut an. Ich habe heute den "KREATIV BLOGGER AWARD" bekommen.


Dank dem "blauen Killerrüpel äh Rüde" wurde mir diese tolle Auszeichnung verliehen. Sowas von Willi zu bekommen ist ja quasi gleichzusetzen, wie ein Foto von Heidi Klum oder einen Oscar in Hollywood. Ich weiß gar nicht wo ich den hinstellen soll?
Tja, da ja heute anscheinend alle so einen Award bekommen haben, brauche ich ja an der Verteilaktion nicht mehr teilnehmen :-)
Obwohl ich verleihe diesen Award an die Diva , an Paula und eigentlich hat der Willi ihn auch nochmal verdient

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso doll wie wir.

Kommentare:

  1. Lieber Pelle
    Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und das du mir diesen Award verleihen möchtest. Vielen Dank, aber ich möchte den Award nicht annehmen. Ich habe vor einer Weile beschlossen keine Awards oder ähnliches mehr anzunehmen und möchte dies auch nicht wieder anfangen. Ich hoffe du bist nicht sauer und du hälst mich jetzt nicht für eine Spielverderberin. Liebe Grüße Diva

    AntwortenLöschen
  2. ich meine, wieso hab ich ihn nochmal verdient? : )

    AntwortenLöschen
  3. Na, den Oscar gibt es doch auch mehrfach ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blogaward!!!
    Ich hab gestern auch einen verliehen bekommen *freu freu*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pelle,
    wir gratulieren dir zum Award.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen