Freitag, 2. September 2011

Der frühe Vogel ...

... sieht den Sonnenaufgang über'm Westerwald. Heute morgen war mal wieder voll das Lichterspektakel am Himmel. Wir haben das mal festgehalten.






Wenn man das vorher wüsste, könnte man ja noch früher aufstehen und das mal aus dem Siebengebirge knipsen. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Hallo Pelle,
    dem Frauchen gefallen die Aufnahmen prima. Herrliche Farben, ein richtiges Naturschauspiel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Boah .. das ist ja ein traumhafter Sonnenaufgang!!! Wunderschönes Farbspiel !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft diese Bilder! Wie gemalt. Na, seid ihr in Köln beim Spocht?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Nee, in Köln das sind Abzocker, da gehen wir heute & morgen nicht hin. Wir waren letzte Woche in Krefeld.
    Das war´s auch für dieses Jahr mit Spocht. Erst nächstes Jahr wieder. Man muss ja nicht übertreiben. Wir machen lieber bei uns im Wald und Umgebung Spocht.

    AntwortenLöschen