Sonntag, 25. September 2011

Unterwegs mit den Bastel-Tanten & - Onkels

Ja so kann's gehen. Da richtet man sich voll auf eine Bastelstunde ein und was ist, wir wandern durch den Wald. Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass die mir dann jetzt was aus Stöcken und Blättern basteln. Fehlanzeige! Die Damen und Herren Ergotherapeuten hatten halt Wochenende.

Unterwegs mit der Bastelgruppe

Die "Zicke" stürmt voran.

SchlappKnickOhr Nick

KnickSchlappOhr Nick

Und jetzt in Action:

Das "Rumgeflattere" macht ganz schön durstig. Es geht ja nichts über ein "Frischgezapftes"

Ich stelle mich mal an. Immer schön der Reihe nach bzw. Alter vor Schönheit!

Nein Willi, wir fächern uns nicht gegenseitig Luft zu!

Und ... siehste was?

Der Herbst kündigt sich an. Die Schatten werden länger.

Und wo jetzt lang?

Bei den Temperaturen ist die Flüssigkeitsaufnahme ganz wichtig.


Kommentare:

  1. das war ja mal ein netter Gang mit den Bastel Typen :-)
    hätte mir auch Spass gemacht.
    Und Nick ist tausendmal besser in dem Video als die Werbung von........
    LG Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen
  2. Warum winkt der mit den Ohren?
    :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, mein lieber mann!

    bei euch wär ich auch gern mal bei nem spaziergang dabei.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. echt super fotos! vor allem das, wo man nur deinen dicken hintern sieht. mann, is der dick : )

    AntwortenLöschen