Dienstag, 20. September 2011

Die machen mich fertig!

Oh man(n), so langsam reicht es mir aber mit dem Sport. Nicht das die mich jetzt mindestens dreimal die Woche zum Joggen mitschleppen - Nee, da kommt jetzt seit Samstag auch noch die Zicke "Shona" mit. Also wirklich, als die noch nicht dabei war, war es schön gemütlich. Da konnte ich hinterher zocklen wie ich wollte. In jedes Wasserloch springen wann ich wollte. Aber die blöde Kuh läuft ja die ganze Zeit schön mit. Ok, die muss auch an der Leine bleiben, aber die könnte ja auch mal wenigstens ein bisschen, nur ein kleines bisschen bocken. 
Und dann laufen wir jetzt seit Samstag auch noch eine längere Runde. Ich Depp muss dann natürlich mir auch immer den schwersten Stock im Wald andrehen lassen, den ich dann treu-doof mitschleppe. Also nee, jetzt ist mal Schluss mit lustig. Hoffentlich habe ich bald wieder meine Ruhe [vor Shona].

Toll, ich mag noch nicht mal zum Abendbrot aufstehen!

Und übermorgen geht wieder rund. Oh man, ich muss mir dringend was überlegen.

P.S.: Aber immerhin weiß ich aus sicherer Quelle, dass Shona abends dann auch immer voll K.O. ist, und noch nichtmal Bock hat Pipi zu machen!!!

Kommentare:

  1. Oooooh du armer armer Pelle ....
    Na du wirst ja ganz schön rangenommen. Sally würde mir gepflegt die Mittelkralle zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. he pelle, du weißt aber schon, dass es jetzt nicht mehr nötig ist eine tolle bikinifigur zu haben. jetzt kommt der winter und kekse fressen ist angesagt!

    ich nenn dich jetzt nur mehr forrest pelle. hi hi. hast wirklich ein beeindruckendes programm!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich gebe Dir einen Tipp einfach
    mal in den Hundestreik treten.
    Die Gewerkschaft für Hundeleben wird
    Dich sicherlich unterstützen, denn so
    geht das ja nun nicht.

    Halt durch Pelle.

    LG senden Gismo, Paula & Manuela

    AntwortenLöschen