Dienstag, 19. Juli 2011

Programmfehler

INSTALLIERE SOMMER... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Die Jahreszeit wurde entfernt, wurde umbenannt oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmals.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Lange Buchse-Vista und Schirm-Schoner 2.0

© Terhoeven und dem Dietz

6 Kommentare:

  1. Der war gut! Quatsch! Sehr gut! :) :) :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. hihi

    ist es bei euch so schlimm?

    bei uns hier war es heute schon wieder schön und gott sei dank (für mich!) noch nicht allzu heiß.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Elfchen hat recht, ziemlich gut -
    für deinen intellekt, hehe... : )

    AntwortenLöschen
  4. SOMMER ... wo bist Duuuuuuuuu ???

    AntwortenLöschen
  5. Komisch. Wir hatten hier heute die gleiche Fehlermeldung.

    Frauchen hatte schon Angst irgend etwas kaputt gemacht zu haben...
    LG, CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt es seit Tagen diese Fehlermeldung und eine Behebung des Fehlers ist nicht in Aussicht gestellt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen