Sonntag, 7. Oktober 2012

Am anderen Ufer - Bericht vom 30.09.2012


Da es ja hier ja "so wenig" Hunde zum Spielen gibt, haben wir heute Nelda & Pelan besucht. Dafür mussten wir erstmal unter dem Meer langfahren. Ich hätte ja die Fähre lustiger gefunden und dann zu Fuß am Strand lang, aber mit den Fußkranken hier kann man das ja nicht bringen. Außerdem war es ja auch ungewiss, ob genügend Fressbuden unterwegs waren. Nicht das die noch einen Hungerast bekommen.
Die Begrüssung der beiden "Kleinen" war natürlich doggenmäßig.


Pelan wurde erstmal mit einem Stöckchen abgelenkt.

Upps, da war der Arm auch weg ;-)

Dann war der Name von "Nelda" erstmal Programm. Und sie meinte mich rund machen zu müssen. Und Pelan mit dabei. Na, den beiden habe ich dann aber meine Meinung gegeigt! Danach war wieder alles gut. Und Pelan außer Atem.

Erst mal ein "Schlückchen" trinken.

Da Pelan nicht mehr so fit ist, wurde er dann nach Hause gebracht, obwohl er nicht wollte.

Dann haben wir doch noch einen echten Border getroffen.

Und Nelda versuchte dann auch mal direkt einen auf Border zu machen. Das "Border-Herrchen" war direkt etwas verwirrt.

Hat doch nicht geklappt, dann versucht sie es nächstes Mal bestimmt als Dackel ;-)

Lustige Schilder haben die hier
Wahrscheinlich der Weg zu einem Indianer-Plumpsklo

Wer ist der liebste Hund auf der ganzen Welt?

Obwohl die Welle kam, blieb ich sitzen. Nelda musste ihr Popöchen aber wieder anheben.

Dann ging es endlich in die Wellen.




Mein super Stock, übrigens der einzige Stock am ganzen Strand! Ehrlich! daher musste ich den auch mitnehmen. Komme was wollte!

Ich bin ja nicht blöd!


Uih, Dolly Buster war wohl auch hier, hat aber was verloren!

Ohne Stock geht es natürlich einfacher.

Man was haben die alle neidisch auf meinen Stock geguckt.

Komische Vögel haben die hier

Am Ende sind wir dann noch eingekehrt. Da schien ein echtes Hundelokal gewesen zu sein. An jedem Tisch war mindestens ein Hund. Die Labbis hatten wieder einen Sonderplatz ;-)

Und morgen gibt es was vom Haifisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen