Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wettgrasen

So, da ja heute ein Wetter wie in der Waschküche war hier noch ein paar Erinnerungen vom Wochenende. War zwar nicht wirklich "mein" Wetter, aber immerhin war da alles trocken und ich musste nicht in die Wanne und konnte die Naturbadewannen nutzen.
Wir haben mal wieder eine unserer neuen Strecken (dank dem Sieg-Wanderführer) gemacht. Obwohl man  auf der Runde die Sieg da nur erahnen kann.

Es war so richtig schönes "Goldener Oktober"-Wetter

Natürlich ging es erstmal wieder nur berghoch.

Ich glaube, oben waren wir über den Wolken. Zumindest habe ich keine gesehen.

Herrlich die abgemähten Wiesen. Alles für mich alleine!

Hach, als ich so Richtung "Kölle" blickte, sah ich die Welt mal wieder durch Willis rosa Schlüpper-Augen.

Soviel Wiese und alles meins! Und alle Mäuschen die da rumliefen.

Ein Blick Richtung Heimat.

Und hier mal wieder ein Bild für die Romantiker.

Dann kamen wir endlich zu den Pferdchen. Ich habe die direkt mal gefragt, ob die Bock auf'ne Runde Wettgrasen haben!

So Jung, dann zeig mal was du kannst!

Ja, riecht nach Kamera!

Machst'e schon schlapp, du Pony?

Na komm, eine Runde noch!

Noch ein Blick letzter Blick auf die herrlichen Wiesen ...

... und schon geht es wieder runter.

 Aber dafür endlich zum Wasser!

Volle Attacke Richtung Stock

Und SCHNAPP!
 Der Hanfbach schmeckt gar nicht nach Hanf!

Noch eine letzte Runde drehen. Man weiß ja nie, wann man wieder die Gelegenheit hat.

So, Adieu goldener Oktober!

So, das dürfte es endlich mit der Hitze gewesen sein. Wäre ich heute doch nur Schweden am "Sommerhaus" gewesen. Da hat es nämlich geschneit. Hier ein Bild von heute um 16.00 Uhr im Tomteland. Das bedeutet also, dass die kleinen Wichtel jetzt langsam für Weihnachten üben.


Kommentare:

  1. Schnee - pfff - sowas. Warum willst du nach Schweden - war doch schön euer Gang - nur bei dem Elektrozaun, da warst du ja dicht dran - pass bloß auf...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wettgrasen mit den Pferden, das haben wir auch immer gemacht in unserem alten Zuhause! Hier in Berlin haben wir noch keine Pferdeweide gefunden, aber Gras gibt's hier auch jede Menge - nur allein macht das nicht so viel Spaß ;)!

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  3. Macht schwimmen im Hanfbach eigentlich 'High' ?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, danach schwebt man "ELFENGLEICH" durch die Natur ;-)

      Löschen