Dienstag, 9. Oktober 2012

Brügge sehen und .... - Bericht vom 02.10.2012


Heute ging es rüber nach Belgien auf Citytour. Zuerst ging es nach Brügge. Da war ganz schön viel los. Ich habe dort viele Behindertenbegleithunde getroffen. In den schmalen Straßen und bei der Masse an Leuten die da unterwegs waren, hatten die ganz schön Schwerstarbeit zuleisten.
Zudem schien da auch irgendwie eine größere Veranstaltung im Gange gewesen zu sein. Die meisten Plätze waren mit Zelten oder Übertragungswagen vom Fernsehen zugestellt.

Aber man konnte doch noch den ein oder anderen freien Blick auf die alten Gemäuer erhaschen.



Und wie hätte es anders sein sollen, wurde ich wieder der Hass der ganzen Touristenführer, weil die ganzen Reisegruppen sich wieder mehr für mich interessierten als für die Sehenswürdigkeiten. Die ganzen Japaner lösten ein regelrechtes Blitzlichtgewitter aus. Und die Spanier mussten unbedingt wieder mit mir knuddeln.

Oh man, diese Weiber! Wie ich das liebe ;-)

Darf ich dann jetzt auch mal die Aussicht geniessen?

Ich hätte ja jetzt nichts dagegen, da unten mal ein Bad zu nehmen.

Und schon wieder alte Gemäuer.


Ach ja, Belgien ist ja auch bekannt für Pralinen und Schokolade!
Lecker, oder?

Dann ging es weiter nach Knokke. Oh man, ist das ein Scheiss-Kaff. Die machen da voll einen auf dicke Hose mit den ganzen dicken Karren. Die Häuser sehen aber eher auch wie eine Touristenhochburg in Spanien à la Benidorm. Kein Wunder das sich da der Himmel verdunkelt.

Und zu dem sind die da auch voll doof drauf. Am Strand sind anscheinend Doggen verboten.
Na toll, schonmal keine Stadt für Nelda & Pelan!

Also nix wie weg aus Belgien und ganz schnell wieder zu uns an den Strand.



Und an unserem Strand sind auch Kühe erlaubt!

Zudem bei uns ist immer was los am Strand. Direkt wieder eine Spielkameradin getroffen, aber die durfte nicht spielen, da sie einen Bandscheibenvorfall hatte.

Erstmal den Dreck aus Belgien im Schleudergang abwaschen.

Hach, ich kann über's Wasser laufen.

Schon schön hier!

Das ist unser Leuchtturm. Bis dahin gehe ich jeden Morgen!

Da drüben war ich am Sonntag. Hinter den Hügeln steht der Wohnwagen von Nelda & Pelan.

Auch heute war wieder ganz schön Verkehr auf`m Meer. Ob das mal gut geht?

Und wir konnten erkennen, wie der Lotse auf das Schiff kletterte.

Mir war das ja voll Schnuppe, ich habe in der Zwischenzeit mal direkt wieder ein Mädel klargemacht.

Schon süss die Kleine

Aber meinen Ball teile ich nicht mir ihr!

Zwischendurch mal schnell zum Abkühlen unter'm Restaurant verschwinden!

Eigentlich waren wir beide ja ratzfatz am Arsch, aber irgendwie geht da trotzdem immer noch was.

So, ich habe fertig! Können wir jetzt nach Hause - ich habe Hunger!


1 Kommentar:

  1. Was für fantastische Fotos, Pelle! Du bist ein richtiges Knuddelbärchen, und so fotogen! :)

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen