Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hamsterkäufe - Bericht vom 03.10.2012


Oh man, was ein Wetter. Heute hat es wie aus Eimern geschüttet, aber wir haben die Zeit, wo Petrus Wasserholen war gut genutzt und konnten trocken (zumindest von oben) wieder den Strand unsicher machen.


Wir mussten natürlich mal wieder nach diesen komischen Haifischzähnen suchen. Davon ließen die sich auch nicht von irgendwelchen Schildern aufhalten. 

Ob der Weg rüber nach England führt?

So langsam zog wieder schlechtes Wetter auf.


Gleich wird das Schiffchen von der Regenwand geschluckt.

Uih, wieder komische Spuren im Sand!
Ach, das ist ja mein Abdruck.

Jetzt aber schnell, gleich wird es nass.

Und was machen die Zweibeiner bei so einem Mistwetter? Natürlich ganz logisch -  EINKAUFEN !!! Vielleicht hätten'se ja mal bedenken sollen, dass ICH im Kofferraum sitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen