Sonntag, 21. Oktober 2012

Der FELLPRESSE-WANDERSCHLÜPPER

"ER" hat sich bereits angekündigt (Hier ein Bericht vom Willi). Aber mit der Post ist das ja so eine Sache, besonders bei uns achtet die Post genau darauf was zugestellt wird und was NICHT! Daher ist es auch kein Wunder, das so ein Päckchen erstmal (ordnungsgemäß) aus dem Verkehr gezogen wurde.
Es bestand ja der Verdacht, dass da was von einer schwäbischen Terrorzelle verschickt wurde! 
Der Al Paulale!

Aber vorher musste erstmal ein viel wichtigeres Paket geöffnet werden. Und zwar kam das aus dem Siegerland. Sowas fischt die Post bei uns natürlich nicht raus. Ist ja auch quasi Nachbarschaft. Die werte Lady Jamie bzw. deren Laden "Adventure-Dogs" hatten mir was geschickt, wonach ich, äh wir, schon lange gesucht hatten. Eine hochwertige Futterbox. Nicht so wie diese billigen Zugaben bei den großen Versendern. Und, keine 24 Stunden später war das Paket da.
Wie ich meine Jamie kenne, hast sie mir bestimmt noch was dazu gepackt. Dann schauen wir mal:

Ich kann sogar bei der Maelson Dry Box den Deckel selber öffnen!

Geil, ein Lolli für mich!

Und ein Pröbchen von Josera. 
Mehr dazu aber gleich im Video!

Ach, fast hätte ich ja diesen (t)ollen Wanderschlüpper vergessen. Also echt, kein Wunder, dass der bei der Post aussortiert wurde. Was da für ein Geruch aus dem Umschlag kam!

So, hier! Mach Du mal auf. Ich traue mich nicht!

Die Futterbox wurde gleich mal "missbraucht"!
So als kleine Anmerkung: "Wie man sehen kann, bin ich sehr wählerisch bei der Wahl meines Futters! Aber da es ja von Jamie kam, habe ich mich dann doch noch überwunden!"

So, der Schlüpper ist jetzt in der Frischhaltebox und wartet auf sein nächstes Opfer! Jaaa, Ihr könnt ruhig alle zittern. Ich habe mir schon jemanden ausgeguckt!

Jetzt höre ich den Willi schon wieder quängeln, weil es bis jetzt noch kein Bild von mir mit dem Schlüpper gegeben hat. Tja, lieber Willi, ich lasse mir ja nicht jeden Rosa-Scheiss andrehen wie Du!

Okay, ich will ja nicht so sein,damit Ihr alle noch was zum Lachen habt

Die Welt mit Willis Augen ;-)

So, isch kauf jetzt Edeka!

Tja, da gab es andere, da saß das Dingen etwas spacker (übersetzt: eng anliegender!)

Na Willi, wirst'e langsam wuschig?

Jetzt aber! Oder? High Heels habe ich leider keine. Aber Stiefel sind doch auch ganz heiß, oder?

Boah, reicht es jetzt? Die haben doch jetzt genug gelacht!

Dreht Euch nicht um, bald geht der Schlüpper wieder um!

Kommentare:

  1. Mann Pelle! Du und der rosa Wanderschlüpper??!! Wer hätte das gedacht......., dass dir das Ding so gut steht! Aber wie meine Oma schon sagte: Rosa (oder wahlweise pink) hebt und macht 'nen kleinen Fuß. :)
    Die Futterbox scheint mir dagegen echt gut zu sein - muss ich mir auch unbedingt mal bei der Jamie ansehen. Die Frau weiß eben, was gut ist!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. OMG - der arme, arme Hund ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW Pelle - ich bin fassungslos!D U - der hammerharte Obermacho Aber so ganz privat, quasi unter uns: sieht heiß aus und diese feminine Seite an dir - na ja hat schon was...
    Küßchen deine Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feminine Seite?!?!?! Hallo!!!! Bei wem wird dann zu Hause alles in ROSA eingerichtet?!?!? Und wer trägt in seiner Freizeit pinke Frotteeschlüpper von der Mutti :-D

      Löschen
  4. aaaaah ich schrei mich weg. Das mit Schlüpper und Stiefeln ist ja absolut heiß!!! Suuper.
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Pelle, habe Dir ja schon auf Deiner FB-Seite geantwortet, aber ich muß ja ehrlich gestehen, dass ich mich an den "rosa Pfotenschonern" nicht satt sehen kann - die sind einfach cool und echt prima, gerade jetzt zur Herbstzeit.
    So, und nun zum rosa Schlüpper: Ach Du mein"e" Süüüüüüüüsssssssseeeeeeeee *duckundwech*. :-)))))
    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Pfötchen, Charly mit Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich hier gerade wech wegen dem Wanderschlüpper! Was für eine supertolle Idee. Und, das muss der Neid Dir lassen, DU kannst alles tragen, auch rosa *griiiiiiiiiiiiiiins
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen