Sonntag, 15. Mai 2011

Ich hab' da mal was vorbereitet

Heute waren wir auf der Konfirmation von Madita. Dazu nochmal alles Gute!
Keine Ahnung wozu das gut sein soll. Aber da gibt es jedenfalls genug zu Essen, viele Geschenke und Aufmerksamkeit. Ich glaub ich brauch auch mal so eine Konfirmation.
Jedenfalls habe ich dazu mal was vorbereitet. Man darf ja nicht mit leeren Händen kommen.


Ok, ich war´s nicht. Frauchen hat die Kerze gebacken und eine schwedische Princesstårta gebastelt.

Kommentare:

  1. oho, das hat dein frauli aber sehr hübsch gemacht! mhh, princesstarta klingt ja genau richtig für mich. hast du da auch etwas abbekommen oder ist dein frauli auch so streng wie meines?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pelle,
    das sind aber schöne Geschenke. Hoffentlich hattest Du viel Spaß auf der Konfirmation und es gab auch für Dich etwas zu essen.
    Liuebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pelle,
    Wir nehmen mal an das die Menschen Geschenke und Essen bekommen haben und du ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Hast bestimmt der Hauptperson die Show gestohlen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen