Montag, 16. Mai 2011

Nix los bei den Erdmanns - Das Video Teil II

Und hier geht es weiter mit dem zweiten Teil des Videos aus der ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen:

Kommentare:

  1. Hallo Pelle
    Ich hab mich schon tagelang auf das heutige TV Programm bei dir gefreut! Das warten hat sich echt gelohnt!
    Ganz toll!
    Die Hängebrücke hast du ja wohl spitzenmässig gemeistert! Klasse!
    Wie alt bist du eigentlich ? Siehst noch aus wie ein ziemlich junger Pelle! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Das jugendliche Aussehen liegt an meiner neuen modischen Sommer-Kurzhaar-Frisur. Ich bin heute genau 4,5 Jahre alt. Siehst Du auch immer rechts in der Spalte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, jetzt hab ich es gesehen! Meine Adoptivmama Emma , die war ja auch ein Aussie und vor zwei Jahren war die auch mal beim Friseur, da sah sie aus wie ein Welpe! Warm war ihr trotzdem!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Ja, warm ist mir immer noch aber nicht mehr so sehr. Frauchen hat ja nicht zugelassen, dass ich eine wirkliche Sommerfrisur bekomme.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch bei einem Aussie doof aus!:)

    AntwortenLöschen