Samstag, 28. Mai 2011

Zieht Euch warm an

Ja, Ihr habt richtig gehört: "ZIEHT EUCH WARM AN!" Am Dienstag soll es mal wieder einen Temperatursturz geben. Sonst geht es Euch nachher noch wie diesem Burschen

Kommentare:

  1. Hast du mal etwas Fell für mich?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein, leider gar nicht!

    Ist damals alles beim Friseur geblieben. Die wollten uns das zwar für Notzeiten mitgeben,, aber Frauchen wäre nachher noch auf die Idee gekommen und hätte mir das wieder irgendwie angepflochten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der kann einem ja richtig leid tun LOL
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. haha!!!! so doll hab ichs bei einem hund noch nie gehört! meggi macht das manchmal ein bisschen, wenn sie nicht gleich ihren balla bekommt! ;)

    liebe grüße, tina und meggi

    AntwortenLöschen