Mittwoch, 25. Mai 2011

So schnell kann es gehen

Hier seht Ihr mal wie sich ein Hund entwickelt. Vom Welpen zum erwachsenden Hund in nur 40 Sekunden

Kommentare:

  1. Der arme! Das muß ja ziemlich auf Knochen und Gelenke gehn, wenn man in 40 Sekunden Erwachsen wird! :)

    Schönes Filmchen, hätte ich gern von mir auch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das auch haben und habe das mal Herrchen gesagt. Der hat mir einen Vogel gezeigt!
    Der hat keinen Bock tausende von Foto´s zu sichten.

    Aber vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder eine Regenzeit, dann werde ich den dazu verdonnern!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Video - aber der arme Kerl musste gefühlte hunderttausendmal an der gleichen Stelle sitzen und auf die Knipse warten... hoffentlich hat sich das gelohnt.
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  4. hehe, das ist ja wirklich eine sehr coole idee! schade, dass frauli das bei mir verpasst hat. das wär wirklich megatoll!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööö, so oft still sitzen. Das wär nun wirklich nichts für mich. Aber die Idee ist gut. Muß man erst mal so hin kriegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen