Montag, 9. Mai 2011

Nix los bei den Erdmanns - Das Video Teil I

So, wie bereits angekündigt hier nur der ersten Teil des Videos aus der ZOOM- Erlebniswelt.
Alle Kinder ab 4:05 mal für 20 Sekunden die Augen zu machen.

Kommentare:

  1. mein frauli würde sagen; ein aufklärungsfilm für mich ahnungslosen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, was hab ich mich jetzt kaputt gelacht. Das beste Video das ich seit Lichtjahren gesehen habe!!!!
    Toll und immer schön mit passender Musik unterlegt!
    Absoluter oberhammer!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. DANKE DANKE! Wartet mal Teil II ab ;-)
    Kommt nächsten Montag, dann können wir erst wieder was bei Vimeo hochladen.
    Da geht es auch rund :-)

    AntwortenLöschen
  4. lieber pelle, das ist wirklich ein sehr lustiges video! süß diese lustigen vierbeiner. hab ich noch nie gesehen. gibts die nur bei euch?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaasssss????!?!?!?!?! Du hast noch nie Erdmännchen gesehen? Sonst die viel aktiver. die gibt es doch in jedem Zoo.

    AntwortenLöschen
  6. ja, aber soll ich dir was sagen. bei mir daheim gibts keinen zoo! da müsste ich nach wien fahren, dass ich mal sowas seh. da denkt man doch wirklich, wir leben hinterm mond. aber nein, wir leben in der zweitgrößten stadt östtereichs! kaum zu glauben, nicht wahr?

    AntwortenLöschen