Freitag, 12. Oktober 2012

Begegnung der seltenen Art - Bericht vom 5.10.2012

Nach einem stürmischen Morgen kam dann doch nochmal die Sonne raus und wir sind wieder Richtung Haifischzahn-Beach gefahren. Ich glaube wir fahren hier erst wieder weg, wenn sie einen Zahn gefunden hat.

Ich habe dafür die Spuren eines Plattfüßlers gefunden.
Ach nee, das war ja Frauchen, die wie immer nur barfuß rumrennt.

Und ich musste auch mal wieder Crocs retten.

Was diese beide Stangen da sollten, war uns ein Rätsel. Vielleicht ein Tor für Wasserball?

So langsam zog auch wieder ein Unwetter auf.

Gerade als wir umdrehen wollten, brüllten alle aufeinmal ganz aufgeregt! Wie? Was? Wo? Hai oder was?

Nee, eine verirrte Robbe.

Die schwamm dann immer ein Stückchen vor und ging dann wieder an Land.

Wir haben dann an einem Strandrestaurant Bescheid gesagt und die haben auch direkt telefoniert und der Strandpatrouille die Stelle durchgegeben. Hoffentlich konnten die der kleinen Robbe helfen.


Dann ging es nach Breskens zu einem Stadtrundgang. Schon lustige Gebäude haben die da am Hafen.
Da werden bestimmt Fischbrötchen hergestellt.

Und hier kann man bestimmt Fisch rauchen.
[P.S.: Man beachte das Schild: GEROOKTE VIS!]

Ach, wer ist denn da auf Reisen?
Bestimmt der Indi mit Tante Silvia ;-)

Endlich hatte der öde Stadtrundgang ein Ende. Wir waren an einem Wasserspielplatz angekommen.

Die Mundhygiene darf ja auch nicht zu kurz kommen!



Ich will da nochmal hin !!!

So, nochmal eine letzte Spülung.



Nur ein nasser Aussie ist ein glücklicher Aussie!

Oh man, was ein Stress. Von der Stadt aus ging es dann schon wieder an den Strand. Also so ein Urlaub ist echt doof, da kann man gar nicht ein Vormittags-, Mittags- und Nachmittagsschläfchen machen. Aber ok, da das Wetter ja wieder aufriss.

Sogar der blaue Himmel kam zum Vorschein.

Wir sind dann diesmal an den Strandabschnitt, wo nur Häschen erlaubt sind.
Waren aber keine da! Die Bunnies zeigen sich da wohl nur im Sommer, wenn es warm ist!

Da hat aber einer was verloren.

Aber dann habe ich doch noch zwei Aussies getroffen.
Die irgendwie hatten es eilig und waren wieder ruckzuck weg.

Wahrscheinlich wollte sie sich nicht schmutzig machen, da sie wohl gerade frisch vom Friseur kam.


So, das war es mit meinen Berichten aus Holland. Demnächst kommt noch ein Video.

1 Kommentar:

  1. Pelleee....wiedermal tolle Bilder.
    Die arme Robbe...ich hoffe auch das sie nun wieder da ist wo sie hingehört.
    Das mit dem Wasser ist auch toll. Ganz schön spritzig dein Gesöff.
    Hast du Glück, wir treffen sogut wie nie andere Aussies zum spielen....meist nur die andern Modehunderscheinungen wie Möpse und Bullys.
    Viel spaß weiterhin
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen