Montag, 9. Mai 2011

Nix los bei den Erdmanns - Teil III (Alaska) Nachtrag

Mmmh, irgendwie ist der letzte Teil aus Alaska nicht mit übertragen worden. Somit hole ich das dann mal nach. Nicht das Euch noch die Erlebnisse vorenthalten werden.

Weiter geht es bei den Eisbären:

Ist ja mal wieder typisch - die Mädels sind beim Sonnenbaden.

Dann ging es zu Antonia. Die hat ein eigenes Gehege, weil sie sonst von den anderen Bären gemobbt werden würde, da sie kleinwüchsig ist.

Sie schlummerte friedlich in der Sonne.

Ich hatte ja gehofft, dass wir es pünktlich um 14.00 Uhr zu der Fütterung der Wölfe schaffen, in der Hoffnung, dass ich evtl. etwas abbekomme. Leider kamen wir zu spät. Das Futter war schon verteilt.

Vielleicht gibt er mir ja etwas ab?

Okay, dann nicht!

Der schaut mich gar nicht erst an.

Und der geht ins Wasser und macht mir so die Nase noch länger.


Das ist aber ein komischer Otter.

Okay, schon besser. Ich glaub aber nicht, dass er lieber "Erdnüsse" mag.

DAS sieht zumindest nicht nach Erdnuss aus.

Am Ende gab es dann noch den obligatorischen Elch. In Schweden finde ich die aber schöner.

 So, und wo geht es jetzt wieder nach Europa?

Das war es dann jetzt mit der Fotoreportage. Es folgt noch die Filmreportage. Der erste Teil ist bereits fertig geschnitten und vertont. Sollte heute noch online gehen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Pelle,
    du bist der beste Zoo-Reporter. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen