Mittwoch, 15. August 2012

Jetzt kommt der Sommer

Kurz bevor wir wieder nach Hause fahren, kommt natürlich der Sommer raus. So hatten wir heute morgen einen tollen Blick auf den Nebel unten in der Stadt vom Rättviksbacken.



Danach ging es nach Siljansnäs zum Naturum, um dem Besuch etwas von der Gegend zu erklären

Unter anderem die heimischen Tiere, die wir gestern leider nicht live sehen konnten.
Der Vielfrass

Der Luchs

Und der Wolf

Aber auch die Entstehung der Gegend bzw. des Siljan
Quasi mit einem dicken Bums

Aber lest selber ;-)

Aber ein Glück gab es da auch unser Lieblingseis: Rättviks Glass
Da kann ich dann immer schön die Waffeln hypnotisieren.

Am Abend ging es dann wieder nach Rättvik an den See zur Sjövillan

Da gab es dann Happi Happi

Kommentare:

  1. Na, dann genieße die letzten schönen Augenblicke in der tollen Landschaft und mit so lecker Essen im Napf - mag man ja gar nicht Fressen zu sagen - Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Boah ins letzte bild wäre ich am liebsten hineingehüpft. Aber auch die andern sind toll...mit dem Nebel und so...traumhaft.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen