Sonntag, 5. August 2012

Schweden ist ein wildes Land

Jaaaaa, Schweden ist ein wildes Land, daher bekommen wir morgen Besuch. Unser Nachbar der Bauer Ewald bringt morgen seine Schafe zu uns, da in der Nähe der anderen Weide Wölfe gesichtet wurden. Jetzt soll ich wohl auf die aufpassen, oder was? Bei dem piept es wohl! Ich habe Urlaub!

Die Stadt ist mittlerweile wieder fast ausgestorben. Die ganzen Raggare sind abgefahren.

Heute haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Eigentlich sollte es ja zu einem natürlichen Springbrunnen gehen, aber irgendwie hörten die Schilder irgendwann mitten im Wald auf.

Kann es mal bald losgehen

Looooosssss kommt ihr Schlaffis

Von oben sieht es doch gar nicht so schlimm aus

Und die Aussicht ist auch ganz passabel

Immer der orangen Markierungen folgen

Voll der Urwald

Da will ich hin!

Immerhin sind wir dann irgendwann doch da unten am See rausgekommen. Schon doof wenn dann an einer Kreuzung die Beschilderung fehlt. Wir sind dann wieder umgekehrt. Ich glaube aber, die hatten nur Angst das sie evtl. verhungern würden, obwohl es doch im Wald genug zu futtern gibt. Ich habe da soviele leckere Sachen gefunden wie getrocknete Elchkötel.
Okay, ich glaube die stehen dann doch eher auf sowas
Bei uns wachsen die immer nur in Plastikschalen ;-)

Oder die hier
Die gibt es immer nur in Gläsern.

Der Bazi hätte hier im Wald auch Spaß gehabt und etwas neues für sein Fundbüro beigesteuert.

Schweden ist ja so ein wildes Land, da kommt man nach ein paar Stunden wieder nach Hause und schon haben'se einem einfach einen Baum geklaut.
Wo isser hin?

Nix gefunden

Ach so, der war morsch. Dann ist ja gut.

Na dann bin ich mal morgen auf den Besuch gespannt. Mit denen wird es bestimmt lustig. Ob die die 6km hier rüber marschieren?

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub Pelle! Ich liebe deine Reiseberichte so als Einschlafhilfe an einem heissen Sommerabend! Halt mich am laufenden wenn du Schäfchen zählst! Küßche Deine Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ?!?!?! Als Einschlafhilfe !?!?? ;-)

      Löschen
  2. Wieder mal wunderbare und spannende Neuigkeiten mit suuper fotos

    AntwortenLöschen