Sonntag, 26. August 2012

Meet & Greet

Ja ich habe es tatsächlich getan! Ich bin ins entlegene Siegerland gefahren. Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Was habe ich dafür alles auf mich genommen: Dienstag Friseur und Donnerstag zum Doc die Drüsen ausdrücken lassen! Der Lohn dafür: Ich habe SIE getroffen! Ja genau SIE! Die Lady höchstpersönlich!

Die ist ganz schön neugierig

Und gefreut hat die sich mich endlich mal "Live" zu sehen!

Ich fand sie ja voll zum Brüllen mit dem Ding um den Kopp

Okay, jetzt mal ernsthaft und freundlich in die Kamera schauen

Hallo .... Is da wer?

So, direkt mal knutschen! Und sie hat extra für mich das kleine Rote angezogen ;-)

Nein Willi, Jamie trägt kein NOHUDO

Ähm?!?! ACHTUNG BAUM !!! Bei so einem Tunnelblick weiß man ja nie

Sie ist ja schon ein bisschen bockig ;-)

Wir sind eine schöne Runde gegangen und hatten ganz viel Spaß.
Jamie musste sich danach auch erstmal die Frisur richten. Sie war etwas zerzaust

Wie es sich für einen Gentleman gehört, hat sie natürlich auch ein Geschenk von mir bekommen

Na, was mag das wohl sein ;-)

War jedenfalls LECKER

Für gab es aber auch ein Präsent

War aber Nüschts drin ;-)
Doch, habe leckeren Hefezopf bekommen 

So, wer bis hier jetzt durchgehalten hat, kann bestimmt auch noch das Video vertragen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen