Mittwoch, 8. August 2012

Tendenz: STEIGEND !!!

So langsam scheint das Wetter etwas besser zu werden. Unser Wettermännchen war heute morgen schon besser drauf.

Am Mittag was es dann noch besser drauf

Dann haben wir einen kurzen Trip in die Stadt gemacht zum Einkaufen und haben noch eine Runde am See gedreht. Ich wäre ja so gerne was geschwommen.

Diesmal hatten wir Glück, das schlechte Wetter war auf der anderen Seite vom See


Hier mal ein antikes Parkhaus für ein Kirchboot.

Och man, wenn nicht so Höhenangst hätte, würde ich ja reinspringen.

Jetzt bin aber ganz schon müde. Urlaub ist halt anstrengend!

Kommentare:

  1. hui schöne Bilder. Ich komm echt so wenig zur Zeit zum Lesen in den Blogs, aber nun hab ich mich in ruhe hingesetzt und euer Männchen hat mich nun echt begeistert :D wie toll ist das denn.
    Wünsche euch noch einen schönen Urlaub
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  2. Das Wettermännchen gefällt mir auch sehr gut und Dein Ruheplatz ist richtig cool. Das Wetter in D ist auch nicht viel besser, nach 1 Tag Sonne regnet es wieder 3 Tage lang und kühl ist es auch. Aber ab Samstag soll es ja besser werden ... Also, geniesse Deinen Urlaub.
    Pfötchen,
    Charly u. Angela

    AntwortenLöschen